Jack wird noch immer von allen gejagt und nun ist auch noch die Präsidentin Alena Kovac vom ihrem eigenen Sicherheitschef entführt worden weil er weiß was ihr Vater getan hat. Hier scheint viel mehr von langer Hand geplant gewesen zu sein und jetzt geht es scheinbar doch den Bach runter.

Positiv an der Sache ist das Wright Jack trotz allem noch glaubt (oder einfach auf Greer vertraut) und hinter dem Rücken ihrer Vorgesetzten einem Einsatz in Russland zustimmt um „Sokol“ zu finden, die Atomwaffe die alle bedroht.

So langsam wird klar das der Plan weit über die „Sokol“ Bombe hinaus geht, die aber trotzdem wohl der Schlüssel zu allem ist. Am Ende der Folge fragt man sich aber durchaus ob Jack den richtigen Leuten vertraut. Insgesamt wird es spannender, etwas verwirrender und am Ende kommt auch mal wieder einiges an Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.