Aramenté

Eines der Relikte um das Chroma Konklave zu besiegen hat Vox Machina schon, aber was ist der Preis dafür gewesen? Vax hat Visionen und kann auch die Gewänder der Matrone der Raben nicht mehr ablegen. Grog hat mit seinem Schwert zu kämpfen dessen Durst immer stärker wird und dann kommt auch noch Keyleth auf die Idee ihre Aramenté zu vollende, die Queste die sie zu einer vollwertigen Ashari macht.

Die Charakterentwicklung geht weiter, diesmal mit Keyleth und ihrer Geschichte. Auch hier gibt es wieder einen Einblick in ihre Vergangenheit, ihre Beziehung zu ihren Eltern und die Selbstzweifel sie die plagen. Der Rest passiert mehr im Hintergrund, wobei es da schon einiges auf nicht so tolle Entwicklungen hinweist.

Am Ende wird dann nochmal einer drauf gesetzt weil jemand auftaucht mit dem man so nicht gerechnet hat. Warum diese Person mit den Drachen gemeinsame Sache macht ist dann wohl einer Frage für kommende Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.