Das Findelkind

Nach der letzten Folge die irgendwie nur wenig mit Mandalorianern zu tun hat geht es nun zurück zum Versteck wo Din sich der Waffenschmiedin präsentiert um wieder als echter Mandalorianer zu gelten. Da er Bo-Katan dabei hat kann das potentiell zu Reibereien führen, da sie die Kinder der Watch ja auch Fanatiker ansieht.

Doch die Tatsache das Bo-Katan einen Mythosaurier gesehen hat hilft offenbar ungemein. Doch die Ruhe wärt nicht lange, weil ein geflügeltes Monster angreift und eines der Findelkinder entführt. Jetzt hat Bo-Katan die Gelegenheit sich zu beweisen weil sie eine Idee hat.

Eine sehr kurze Folge bei der irgendwie wenig passiert. Primär dient sie dazu die Mandalorianer einen kleinen Schritt weiter zusammen zu bringen und dabei noch ein paar Eigenheiten der Kinder der Watch zu erklären.

Interessant ist hier vor allem die Rückblende mit der Flucht von Grogu. Das der Jedi der ihm hilft von Ahmed Best gespielt wird, der als Jar Jar Binks sehr viel unverdiente Häme abgekommen hat, ist ein kleines aber feines Detail das zeigt wie sehr Favreau und Filoni versuchen ALLE zusammen zu binden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.