Es wird schlimmer!

Die Titan ist der Gravitationsfalle und auch Vadic entkommen und nun geht es dran heraus zu finden was wirklich los ist. Hierbei kommt dann Ro Laren zurück deren Beziehung zu Riker, Starfleet und vor allem Picard sehr schmerzhaft war. Zudem wird immer klarer dass das Problem mit den Wechselbälgern sehr viel schlimmer ist als befürchtet und sehr viel tiefer geht.

Natürlich ist es eine große Bedrohung und mittlerweile wissen wir auch das Ziel, nur WAS da passieren soll ist noch nicht wirklich klar. Die Wechselbälger haben aber offenbar mehr von Starfleet infiltriert als gedacht und auch andere sind schon dahinter gekommen das was nicht stimmt.

Das man hier auch Ro Laren ausgräbt und ihrer Geschichte sowas wie einen Abschluss gönnt zeigt das in dieser Staffel versucht wird vieles richtig zu machen. Allerdings wird die Rolle von Jack immer verwirrender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.