Rimecleft

Das nächste Relikte befindet sich in Rimecleft wird dort aber bewacht. Die Sphinx dort – der Ehemann von der Sphinx die Vox Machina schon kennen gelernt hat – will das Schwert aber nicht einfach so dahergelaufenen Abenteurern überlassen und verlangt eine Prüfung.

Die Sache mit Grog und dem Schwert wird immer schlimmer. Der Durst des Schwertes wird stärker und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Grog dem nicht mehr widerstehen kann. Doch zunächst gilt es die Prüfung zu bestehen und da kann einer aus der Gruppe scheinen wie sonst noch nie.

Doch das Schwert zu besorgen war nur der Anfang, das Schwert zu behalten sehr viel schwieriger weil das Chroma Konklave Vox Machina immer näher kommt.

Und dann ist da noch das Problem mit Grog und dem Schwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.