Black Order #4 [eng]

Die Black Order gegen Nova

Autor: Derek Landy
Zeichner: Philip Tan
Tusche: Marc Deering, Scott Hanna, Guillmero Ortega, Le Beau Underwood
Farben: Jay David Ramos
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Imperator Attican hat Nova übernommen und der wird nun auf die Spur der Rebellen und somit auch der Black Order geschickt. Das es dann zu einem heftigen Kampf kommt ist klar.

Derweil gibt es aber noch die eine oder andere Intrige und die Erkenntnis wer denn der Spion bei den Rebellen ist überrascht dann doch.

In dieser Ausgabe ist Black Swan dran zu erzählen wie sie an diesen Punkt im Leben gekommen ist, wobei man nicht wirklich viel neues erfährt.

Es gibt dann noch eine heftige Szene mit Attican, die aber etwas übertrieben wirkt nur um ihn zum ultimativ bösen zu machen, das hätte man auch weg lassen können.

Zeichnerisch gelungen wenn auch etwas viele Tuscher am Werk waren, was man auch sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.