Justice League Odyssey #6 [eng]

Das Geheimnis gelüftet.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Carmine di Giandomenico
Farben: Ivan Plascenica
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Endlich wissen unsere Freude was es mit dem Ghost Sektor auf sich hat und nun gilt es zu verhindern das Darkseid wieder seine Macht erhält.

Doch dieser hat ein andere Problem. Die Geschehnisse außerhalb der undurchdringlichen Barriere holen ihn ein (siehe Justice League Annual) und er droht alles zu verlieren was er aufgebaut hat.

Dann ist da noch Starfire die unbedingt nach Tamaran zurück will, doch feststellen muss das dies vielleicht keine gute Idee war.

Die Story um Azrael scheint vergessen zu sein was wohl daran liegt das jetzt Abnett als Autor übernimmt. Ein Wechsel des Zeichners hätte der Serie allerdings besser getan. Giandomenico wirkt auf mich etwas zu unruhig und ungenau. Man kann an einigen Stellen nicht wirklich erkennen was gerade passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.