TIE/SE für X-Wing

tiese2Da mein Sohn ein großer Fan des TIE/SE ist war natürlich klar was ich aus Essen mitbringen musste. Da es auf der Messe immer mal wieder Schnäppchen gibt war das auch nicht wirklich ein Problem.

Spielen konnten wir bisher nur einmal und da sich Timon verschätzt hatte habe ich mit meinem X-Wing gewonnen da sein TIE das Spielfeld verlassen hatte.

Der TIE/SE bietet alleine durch die 2 Feuerwinkel einige interessante Möglichkeiten. Wenn etwas mehr Zeit ist müssen wir und das mit der Ausrüstung nochmal anschauen, weil da einige Sachen extrem heftig aussahen.

tiese1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.