Batman #63 [eng]

Constantine muss helfen.

Autor: Tom King
Zeichner: Michael Janin
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Alles nur ein Traum? Die Hochzeit mit Selina, Flitterwochen?
Constantine? Ein Traum?

Das was man vermutete und zwar stark vermutete wird hier nun offensichtlich. Doch gibt es ein Entkommen? Einen Ausweg? Ist Constantine ein Ausweg?

Oder doch nur ein Traum?

Wieder genial erzählt. Wieder ein meisterhaftes Kapitel im Leben von Batman nach der geplatzten Hochzeit mit Catwomen. Wieder ein Heft das man verschlingen möchte das aber doch mehr Aufmerksamkeit verlangt als üblich. Wieder möchte man sofort wissen wie es weiter geht.

Die klaren Linien machen im Kontrast zum letzten Heft die Geschichte noch eindrücklicher, vor allem weil zum Ende hin die Diskrepanz zwischen dem Text und den Bildern so nicht größer wird was für zusätzliche Spannung sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.