The Silencer #13 [eng]

Die Vergangenheit und Zukunft von Honor Guest

Autor: Dan Abnett
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Wie wurde Honor zum „Silencer“? Wie wurde aus einer Waise die rechte Hand von Talia al Ghul und dann die Mutter und Ehefrau die wir bisher kennen gelernt haben?

Abnett und Marion erzählen die Geschichte von Honor und das stimmig und mitreißen wärend im Hintergrund das passiert was man nach dem letzten Heft erwarten konnte. Man versteht so viel besser was die Heldin antreibt und schaut mit Grauen aus das was wohl jetzt kommen wird.

Zeichnerisch wieder eher moderner, mit einem ganz leichten japanischen Einschlag, stilisierter und daher irgendwie „aufregender“. Klar ein Fortschritt gegenüber den vorherigen Ausgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.