The Flash #64 [eng]

Der Preis der Gerechtigkeit.

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Rafa Sandoval
Tusche: Jordi Tarragona
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es geht in Flash weiter mit dem Crossover zu Batman. Bruce und Barry sind auf der Jagd nach demjenigen der das Flash Museum angegriffen hat und Bruce weis auch schon wer das ist.

Es ist im Herzen eine Batman Story wo viel dessen aufgegriffen wird was King schon eine zeit lang erzählt. Das er dies Williamson überlässt zeigt das er viel Vertrauen hat.

Vertrauen ist auch das Hauptthema hier und die Tatsache das Batman nur wenigen vertraut und die Sache mit Sanctuary aktuell die gesamte Superheldengemeinschaft verunsichert.

Das hier dann auch noch Batmans Versuch jemanden zu helfen nach hinten los geht macht alles nur noch schlimmer. Hervorragend gelungen ist in jedem Fall die gegenseitige Einschätzung von Flash und Batman wer wohl der beste Detektiv sei.

Sandoval steht March in nichts nach und so ist auch dieses Heft actionreich und emotional gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.