Red Hood: Outlaw #31 [eng]

Der Wahrheit auf dem Grund?

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason hat es bis zum Versteck von Solitary geschafft doch der stellt sich als sehr seltsam heraus. Nicht nur das sein Aussehen etwas durchgeknallt ist, auch das was er von sich selbst glaubt scheint so nicht zu stimmen.

Dann sind da noch „Bunker“ und „Wingman“ die jeder auf seiner Art Jason unterstützen (müssen?). Das Geheimnis was man die ganze Zeit vermutete wird hier anders aufgelöst als gedacht, zudem bekommt Jason neue Mitstreiter und es wird so einiges für die weitere Serie mal wieder geändert.

Düster geht es im Untergrund zu wo sich Solitary versteckt hat und dieser ist noch sehr surreal. Woods zeigt und das er all das beherrscht und auch die Action stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.