Justice League Dark #11 [eng]

Mordru, der Lord des Chaos.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martínez Bueno
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Khalid den anderen erklärt was genau das Angebot der Lord of Order bedeutet suchen Wonder Woman und Zatanna Mordru auf, den Lord des Chaos.

Wir erfahren wieder mal mehr über das Verhältnis der Lord of Order und eben Mordru und damit auch mehr über die Vergangenheit der Magie. Zudem kann Mordru zeigen wie mächtig und arrogant er ist.

Was ansonsten passiert ist eher herzzerreißend und es scheint eher alles verloren zu sein. Kann Mordru wirklich die Lösung sein?

Die Kämpfe und Zauber, besonders von dem was Mordru so tut ist passend umgesetzt und die Effekte sind wie immer sehr gelungen. Wirklich genial dargestellt ist aber viel mehr die Verzweiflung die sich breit macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.