Immortal Hulk #18 [eng]

Multiple Hulks?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wer steckt denn nun alles in dem Wesen das mal Bruce Banner und mal Hulk ist? Welche Perrsönlichkeiten sind aktiv und welche (noch) nicht? Ewing greift immer tiefer in die Vergangenheit des grünen Giganten und bringt mehr und mehr frühere Geschichten mit ein.

Dann ist da noch die Sache mit Doc Samson der auf Gamme Flight trifft und zusammen sind sie nun der Meinung heraus gefunden zu haben was Ziel des ganzen ist und das ist nicht nett. Auch Betty Ross sehen wir in ihrer neuen Hulk Form die weit entfernt von der sexy She-Hulk ist die es noch vor ein paar Jahren gab. Das würde so auch nicht wirklich zum Horror Thema passen das noch immer stark vertreten ist.

Bennett kann hier an so vielen Stellen Punkten das es schwer wird alles aufzuzählen. Die oben erwähnte Betty in Monster Form und auch der neue Abomintation sind nur zwei Beispiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.