Detective Comics Annual #2 [eng]

Ein alter Fall.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Travis Moore, Max Raynor
Farben: Tamara Bonvillain, Nick Filardi
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Ein Vigilante der in Europa wütet und eben mehr tut als die Verbrecher zu bestrafe erweckt die Aufmerksamkeit von Batman der eine Einladung an Bruce Wayne ausnutzt um sich das genauer anzuschauen.

Tomasi baut hier gant offensichtlich eine neue Geschichte auf die er wohl nach der aktuellen um den Arkham Knight erzählen möchte. Er greift dazu in die Mottenkiste und holt einen alten Gegner von Batman hervor der gerade optisch sehr gut funktioniert, was nicht zuletzt an der Umsetzung der Zeichner liegt.

Dazu kommt noch eine neue Frau die selbst in der kürze interessant wirkt und ein Alfred der mal wieder seinen Wert auf eine neue Art und Weise zeigen kann.

Insgesamt eine Geschichte die sowohl für sich alleine interessant ist, als auch eine Vorahnung darauf gibt was demnächst in Detectiv Comics passieren wird. Toll gezeichnet mit einem Gegner der noch spannende Geschichten verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.