The Wild Storm #23 [eng]

Der Sturm ist fast da.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf auf dem Land in Utah nimmt nochmal Fahrt auf, aber es ist klar wer als Gewinner daraus hervor gehen wird. Doch Bendix hat noch ein Ass im Ärmel und Jenny, Angie und Shen müssen sich schnell eine Lösung überlegen.

Ein Teil der Handlung wurde aus dem alten Wildstorm Universum übernommen, ein wenig umverpackt und für die heutige Zeit neu aufbereitet. Da Ellis auch für viel der damaligen Authority Comics verantwortlich war sollte das nicht weiter verwundern. Es ist eben eines dieser Reboots die es auch für TV Serien gibt … nur eben besser.

Zeichnerisch gelungen, wobei man an der einen oder anderen Stelle schon das Gefühl hat das Davis-Hunt sich beeilen musste. Dafür gibt es auch noch einige nette Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.