The Green Lantern #8 [eng]

Der Team Up mit Green Arrow.

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Orzechowski
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Das Teamup zwischen den beiden „grünen“ Helden aus den 90ern von O’Neil und Adams gehört zu den absoluten Klassikern und so ist es kein Wunder das auch Morrison sich an einem ähnlichen Thema versucht.

„Versucht“ ist hier das Zauberwort, weil es eher irgendwie um intergalaktische Mörder geht die aber keine Gesetze brechen und zudem noch ein vollkommen obskures Green Arrow Comic aus den 50ern aufgegriffen wird das vollkommen durchgeknallt ist. Das alles vermixt Morrison zu etwas das wohl mehr mit Drogen zu tun hat als man befürchten könnte.

Ja, Sharpe kann das alles toll zeichnen, auch die seltsamen Dinge die von ihm hier verlangt werden und man kann auch erkennen was das soll, das rettet die Geschichte in diesem Fall aber auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.