Red Hood: Outlaw #35 [eng]

Gegen die All-Caste.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Zurück in Gotham sinniert Jason über seine Position nach und muss dann seine aktuellen Helfer ein wenig auf Trapp bringen. Doch dann kommt Essence von der All-Caste und möchte verhindern das er Böses tut.

Das mit der All-Caste verwirrt mich immer noch, hier fehlt mir einfach der Zusammenhang mit der ersten Red Hood Serie. Der Rest ist spannend und man frag sich wohin Jason sich entwickeln wird. Ich vermisse allerdings Artemis doch ein wenig.

Woods ist immer noch extrem gewöhnungsbedürftig. Gerade einige Gesichter sehen seltsam aus, verzerrt und schief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.