The Batman Who Laughs #6 [eng]

Wer lacht zuletzt?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jock
Farben: David Baron
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

„The last Laught“, der letzte Lacher, ist ein Sicherheitsmechanismus den Batman vor langer Zeit installiert hat. Nun will der lachende Batman ihn missbrauchen um ganz Gotham zu infizieren. Doch kann der echte Batman, der durch das Joker Gift langsam immer mehr wie sein Feind wird das verhindern … will er das überhaupt noch?

Jim Gordon und sein Sohn James haben nur die Möglichkeit zu vertrauen doch auch sie müssen gegen den „Grim Knight“ bestehen, die Batman Version die eher an den Punisher erinnert.

Die Geschichte zieht sich und ist doch sehr düster. Zudem ist der langsam abdriftende Batman nur bedingt interessant. Nimmt man dazu noch die leicht wilden Zeichnungen von Jock gefällt mir die Serie immer weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.