War Of The Realms: War Scrolls #3 [eng]

Der Gott ohne Furcht gegen Malekith.

Autor: Jason Aaron, Christopher Cantwell, Charlie Jane Anders
Zeichner: Andrea Sorrentino, Cian Tormey, Simone D’Armini
Farben: Matthew Wilson, Dan Brown, Federico Blee
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nachdem der Kingpin Malekith verraten hat hat dieser noch ein Ass im Ärmel das sich aber gegen Daredevil richtet. Also muss der neue Gott ohne Furcht gegen den Herrn der Dunkelelfen antreten in einem Kampf den er nicht gewinnen kann. Der dritte Teil der Geschichte um Daredevil und seine neuen Fähgkeiten erfährt hier seinen fulminanten Höhepunkt.

Zeichnerisch und Storymäßig extrem gut getroffen, spannend und vor allem mit einer extrem interessanten Konstellation aus eine gläubigen Katholiken der nun selbst die Kräfte eines Gottes hat.

Auch Latveria wird von den Armeen der Dunkelelfen bedroht und die Bevölkerung hofft auf ihren König als Retter. Hier gibt es zwei Blickwinkel auf Doom und eben keiner davon ist sein eigener und schon gar nicht der von einem der Richards. Es sind Leute die darauf hoffen das Doom sie beschützt. Es zeigt aber auch gut wie er sein Land beherrscht.

Zuletzt geht es mit Freja und She-Hulk nach Svartalfheim wie die den schwarzen Bifröst zerstören wollen doch zunächst ein paar persönliche Dinge zu klären haben. Das ist sowohl witzig gezeichnet als auch witzig geschrieben und kann sogar einige nette Auswirkungen für die Zukunft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.