Uncanny X-Men #20 [eng]

Die Heilung für die Heilung

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men kämpfen immer noch gegen die paar übrig gebliebenen bösen Mutanten wärend Dark Beast eine Lösung gegen den Impfstoff hat der verhindert das es neue Mutanten gibt.

Doch es ist alles irgendwie anders, sowohl der Kampf, vor allem aber die „Heilung“. Dann ist da noch Wolverine der Emma auf die Schliche gekommen ist, doch deren Zusammenarbeit mit ONE ist auch nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.

Larocca zeichnet wieder was hilft die seltsame Handlung aufzufangen. Das ist irgendwie ein eher trauriges Zwischenspiel. Man weiß das demnächst Hickman die X-Men übernimmt und das was hier passiert wohl nur bedingt Bestand haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.