Wolverine: Infinity Watch #5 [eng]

Was kann Hector alles ausrichten?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Andy MacDonald
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Auf dem Schiff der Bruderschaft der Raptoren wird das Chaos größer. Der Warbringer der Chitauri will den Zeitstein der in Hector ist erreichen und Wolverine, Loki, Bats sowie der Talonar versuchen das zu verhindern. In all dem stecke Talonars Mutter Gloria noch drin. Nur Hector selbst kann jetzt noch helfen.

Viel Chaos, ein wenig Humor und ein Ende das wohl nur dafür sorgen soll das Hector demnächst woanders auftaucht. Es gibt einiges an Witz aber so richtig zünden will die Geschichte nicht.

Zeichnerisch okay und an einigen Stellen mit subtilen aber netten Effekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.