Justice League #26 [eng]

Der Mann im Mantel

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Javier Fernandez
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Während J’onn eine Mann im Mantel, bzw. die Gerüchte um selbigen verfolgt versucht der Rest der Liga über das Multiversum hinaus Unterstützung zu bekommen.

Hawkgirl führt Mera durch die Halle Der Liga und erklärt ein wenig was sie dort planen. Das bringt auch den Leser auf den aktuellen Stand und gibt gleichzeitig die Möglichkeit für einige kurze witzige Begebenheiten sowie ein tieferes Eingehen auf die Tatsache das sie und J’onn jetzt mit einem Kind aus einer anderen Realität zusammen leben.

Am Ende gibts dann noch eine Überraschung die eine Wendung in der aktuellen Geschichte zeigt die man so nicht erwartet hatte. Snyder und Tynion halten hier die Spannung sehr hoch und erzählen eine epische und interessante Story.

Auch zeichnerisch kann sich das sehen lassen. Die unterschiedlichen Helden aus dem Multiversum sind bereits nett und der Wechsel zwischen den eher hellen Szenen in der Halle der Helden und dem düsteren Pfad den J’onn beschreitet tut sein übriges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.