Batman #73 [eng]

Vater und Sohn wieder vereint,

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janin
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die große Frage die noch offen war drehte sich um Thomas Wayne aus dem Flashpoint Universum und seine Motivation mit Bane zusammen zu arbeiten. Darauf wird hier in einer eher Traumhaften Sequenz eingegangen, doch ist es wirklich ein Traum oder sehen wir das nur aus der leicht beeinträchtigen Perspektive von Bruce?

King webt hier weiter Fäden zusammen die immer mehr Sinn ergeben. Die Motivation der einzelnen Figuren im Zusammenhang mit dem Hintergrund des DC Universums macht einfach Sinn.

Diesmal haben wir keine wirklich unterschiedlichen Ebenen also arbeitet Janin alleine an den Zeichnungen und Bellaire kann sich mit Tag und Nacht Wechsel in der Wüste austoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.