Comic Con Germany 2019 Tag 1

Der Beginn des ersten Tag der Comic Con Germany 2019 gestaltete sich für mich extrem nervenaufreibend, aber dann endlich auf dem Messegelände angekommen war alles Super.

Hier war deutlich mehr los als in Köln, nicht nur was den Besucherandrang angeht sondern auch die Anzahl der Künstler, Verlage und sonstigen Angebote. Selbst die Cosplayer waren stärker vertreten und ich konnte sogar Kamui treffen.

Dann waren da 4 Panels die mich interessierten: Dodokay zusammen mit Steffen Volkmer der ein wenig über Schwäbisch philosophierte, die Jungs von Plem Plem Produktion stellten „Matt Eagle“ vor, Brent Spiner und Jonathan Frakes gaben lustige Episoden aus ihrem Leben zum Besten und Mike Perkins erzählte ein wenig von seinem Verhältnis zu Batman.

Dann waren da noch die vielen Netten Gespräche mit Künstlern und die Sketche die ich bekommen habe. Es ist immer toll mit den Leuten ein wenig zu philosophieren und auch bei der Arbeit zuzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.