Stone Star #4 [eng]

Mehr über Dail und Kikanni

Autor: Jim Zub
Zeichnung: Max Dunbar
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 3/5

Das Dail mehr ist als ein Strassenjunge wurde im letzten Heft angedeutet doch jetzt wird vieles klarer. Auch die Vergangenheit von Kikanni wird näher beleuchtet und auch Volness hat offensichtlich Geheimnisse.

Es kommen einige typische Gladiatoren Elemente dazu, vermischt mit dem etablierten Hintergrund des Stone Star und des Planeten ergibt sich eine interessante Geschichte die aber offensichtlich im nächsten Heft schon zu Ende ist. Hier bleibt zu hoffen das es nicht bei der einen Miniserie bleibt.

Zeichnerisch wieder genial von Dunbar umgesetzt. Effekte, Progression der Charaktere und die Welt sind extrem gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.