Gideon Falls #11 [eng]

Und wieder alles auf den Kopf gestellt.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Pater Fred und Norton treffen sich in der schwarzen Scheune und es wird offenbar was passiert, bzw. was passiert ist.

Die Vermutungen bestätigen sich aber es gibt auch einiges an Überraschungen. Die Geschichte an sich wird etwas klarer was wohl bedeutet das Lemire und Sorrentino etwas freier weiter erzählen können.

Zeichnerisch wird die Serie besser und besser. Die Effekte die hier zum Einsatz kommen sind genial und verstörend, also extrem passend zu der Serie. Gerade hier frage ich mich wie man so etwas verfilmen will.

Ein Gedanke zu „Gideon Falls #11 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.