[UPDATE] Der ComicTalk #15

[UPDATE 10.01.2020] Jetzt mit mehr Links.

Ich war im Dezember bei der Aufzeichnung der 15. Folge des ComicTalks dabei die ab heute auf MassengeschmackTV verfügbar ist.

Den Ausschnitt über Enrico Marini gibt es auf Facebook und YouTube und einige Bilder sind bereits seit Dienstag auf Facebook verfügbar.

Das ganze war eine interessante und witzige Erfahrung und es war sicher nicht das letzte Mal das ich bei einer Aufzeichnung dabei war.

Von mir gab es bereits eine Ergänzung, da die Frage im Raum stand wie erfolgreich Marinis „Der Dunkle Prinz“ in den USA war, habe ich mir da die Zahlen mal angeschaut.

Ein Gedanke zu „[UPDATE] Der ComicTalk #15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.