Der erste Fall

Autor: Leah Williams
Zeichner: David Baldeon
Farben: Israel Silva
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.08.2020
Bewertung: 3/5

Der erste Fall für das neu gegründete Team führt sie ins Mojoverse wo es einen Mord an einer Tänzerin gegeben hat. Dort hat man sich natürlich wieder den Gegebenheiten angepasst und es gibt eine Mischung aus Lifestreaming und sowas wie E-Sports.

Vorher gibt es aber noch einiges an emotionalem Drama weil das zusammen gewürfelte Team mehr Enthusiasmus als tatsächlichen Zusammenhalt hat. Viel Witz ist aber dennoch dabei.

Zeichnerisch gelungen wobei hier vor allem die Mimik hervor sticht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.