Angriff auf Krakoa

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Leinil Fracnis Yu
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.08.2020
Bewertung: 5/5

Die Cotati haben festgestellt das die Mutanten und insbesondere Krakoa selbst ein Problem für sie darstellen können. Also starten sie einen Angriff auf die Insel.

Die bisherigen Angriff auf Krakoa gingen eher in Richtung Spionage und Infiltration. Hier ist es jetzt ein militärischer Angriff mit einer großen Truppenstärke und warum das eine ganz dumme Idee ist beweißt Magneto eindrucksvoll. Dazu zieht er auch extra wieder seine ikonische Kleidung an.

Yu kann sich mit Cotati und Explosionen austoben, vor allem aber mit Effekten die zeigen welche vernichtende Macht in den kombinierten Kräften der Mutanten steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.