Cable #4 [eng]

Cable und die Cuckoos

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Farben: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Sabino
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Die robotischen Ronin von Galador wollen eine Zeitmaschine um zu verhindern das Galdar vernichtet wird und dabei auch gerade die Herrschaft dort übernehmen. Doch Cable hat einen wilden Plan das zu verhindern.

Es wird erklärt warum der ältere Cable sich von dem jungen hat umbringen lassen, es gibt ein wenig mehr von der Beziehung zwischen Cable und den Cuckoos und ein wenig Familienleben bei den Summers.

Es ist witzig und spannend, vor allem schaffen und Duggan (und ich vermute auch hier Hickman im Hintergrund) genial ältere Geschichten geschickt einzubauen.

Noto variiert seinen Stil hier nur leicht wo es um die Geschichte von Galador geht was aber ebenfalls wieder genial passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.