Rock & Roll Heldin

Autor: Mariko Tamaki
Zeichner: Babs Tarr
Layouts: Hunter Clark
Farben: Rachel Cohen
Letterer: Deron Bennett
Übersetzung: Altagram GmbH
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Bewertung: 3/5

Seit Overwatch aufgelöst wurde weiß Tracer nichts mehr mit sich anzufangen. Die Helden steckt ihr einfach im Blut. Also entscheidet sich sich auf eigene Faust den Menschen zu helfen.

Dabei trifft Sie auf den Omnic Iggy der sich wie sie für „klassische“ Musik von „The Clash“, den Ramons oder den Beatles interessiert. So lernt sie mehr über das Schicksal der Omnic unter London. Ganz nette Geschichte die mit Vorurteilen spielt und gleichzeitig eine Bedrohung aufbaut die in den folgenden Heften wohl noch eine Rolle spielen wird.

Die Zeichnungen sind gelungen und passen vor allem zu dem eher leichteren Ton und der Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.