Zurück nach Wundagore

Autor: Karla Pacheco
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Jessica ist mit ihrer Familie vereint von der sie bis vor kurzen gar nicht wusste das sie sie hat. Ihren Bruder hat sich gerade erst kennen gelernt und ihre Mutter für tot gehalten. Nun sind sie zusammen in Wundagore Mountain, dort wo ihr Vater zusammen mit dem Mann der später der High Evolutionary werden sollte geforscht hat.

Es gilt einiges aufzuholen doch dafür bleibt kaum Zeit als eine neue Bedrohung auf taucht.

Welche Rolle spielt Jessicas Mutter? Was ist Jessica für sie? Und was ist mit Rebecca los? Es wird wieder wilder und abgefahrener und am Ende gibt es dann einen heftigen „WTF“ Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.