Harley hat einen Verdacht

Autor: Sean Murphy, Katana Collins
Zeichner: Mateo Scalera
Farben: Dave Steward
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die grausamen Morde haben etwas gemeinsam das Harley auf die Spur einer alten Bekannten führt, doch dort stellt sich heraus das alles viel komplizierter ist.

Collins nimmt hier Bruchstücke aus dem was Murphy geschaffen hat und erschafft eine interessante Detektivgeschichte inkl. der Anbahnung der Beziehung zwischen Harley und Jack Napier. Spannend und witzig, vor allem wenn Harleys Kinder Dinge tun die andere Kinder nie tun konnten.

Der Stil erinnert gerade genug an Murphys das einem alles vertraut vor kommt und ist doch eine eigene Interpretation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.