Der letzte Kampf

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Aaron Campbell
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.11.2020
Bewertung: 4/5

John erkennt endlich was seine ältere Version wirklich vor hat und warum er sich selbst umbringen soll. Die Bedrohungen gegen die er gekämpft hat waren Tulpas und nicht echt.

Der Plan wie er sein älteres Ich besiegen will ist verzweifelt und genial zugleich doch er hat nicht alles mit einberechnet. Es wird abgefahren und brutal und endlich wird viel erklärt.

Dummerweise hört die Serie hier schon wieder auf und es sind noch so viele Fragen offen. Auch die Zeichnungen wurden ja passender in den letzten Heften, rauer, böser und bei der Magie dann eben auch surrealer, da war einfach die Hoffnung da das dies von längerer Dauer wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.