Neuer Abenteuer in der reisenden Arena

Autor: Jim Zub
Zeichnung: Max Dunbar
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Erscheinungsdatum: 24.11.2019
Bewertung: 4/5

Dail und Kikanni sind nun Gladiatoren auf der Stone Star und werden von Volness trainiert. Das sie als Neulinge natürlich nicht sofort die Überflieger sind ist aber auch klar.

Zunächst gibt es aber mal wieder eine neue Welt mit neuem Hintergrund der sich ebenfalls recht interessant anhört. Auch über Stone Star gibt es noch einiges zu erfahren und dann begeht Dail eine Dummheit (mal wieder).

Spannend, teilweise niedlich aber immer interessant präsentieren Zub und Dunbar hier die Fortsetzung des kostenlosen Hits (solange man Amazon Prime hat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.