Ein planender Hulk

Autor: Peter David
Zeichner: Germán Peralta
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Ariana Maher
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Bewertung: 3/5

Die Verwandlung des Hulks der noch irgendwie Gutes tun will zu dem der nur noch die Herrschaft an strebt ging jetzt plötzlich recht schnell. Was allerdings nett dargestellt wird ist die Tatsache das dieser Hulk nicht mehr nur auf pure Gewalt zurück greift sondern viel mehr Gedult hat.

Das dies notwendig ist zeigt eine Szene die stark an den Avengers Film erinnert, nur mit verkehrten Vorzeichen. Das ganze ist dann auch das Highlight des Heftes, wobei es nett gewesen wäre wenn auch mehr auf die moralische Verschiebung eingegangen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.