X-Men #15 [eng]

Der entscheidende Kampf

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Mahmud Asrar
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Bewertung: 4/5

Auf Krakoa machen sich Scott und Jean Sorgen um ihren Sohn Cable der aus Otherworld eine knappe Botschaft schicken konnte. Da keiner genau weiß was denn nun passiert ist und Scott und Jean eine sehr drastische Entscheidung treffen, gibt es sowas wie eine kleine Revolution im Stillen Rat.

In Otherworld ist das Turnier nach der Überraschung im letzten Teil in den entscheidenden Kampf gegangen. Apocalypse kämpft gegen seine Frau Genesis und nun wird sich zeigen wer der „Stärkere“ ist.

Die Veränderungen die das Event bringen wird werden offensichtlicher, und der Kampf und die Diskussionen auf Krakoa lassen auch die teilweise unsinnigen Kämpfe des Turniers vergessen. Auch Das Artwork kann sich wieder sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.