Es wird brutal

Nummer 5 hat einen Ausweg aus der Misere und ist dazu auf einen Handel mit „Handler“ eingegangen. Dazu muss er nur die gesamte Führungsriege der Organisation umbringen.

Es ist heftig und brutal und es wird endlich klar warum Nummer Fünf so gefürchtet ist. Doch dummerweise ist nicht nur Effektivität gefragt, sondern auch ein wenig Gripps und so muss er merken das er übers Ohr gehauen wurde. Die 90 Minuten die er hat um seine Geschwister zusammen zu bekommen gestallten sich als schwierig.

Allison will nicht wirklich gehen und gerade als sie sich doch durchringt kommen die Schweden wieder, was zu einer brutalen Szene ganz anderer Art führt. Diego ist immer noch von Lila Betrug erschüttert, Klaus und Ben versuchen irgendwie zusammen das mit den Anhängern hin zu bekommen (was ebenfalls einige heftige Dinge aufdeckt) und Vanya versucht endlich glücklich zu werden was auch nach hinten los geht.

Alles in Allem wird hier jetzt richtig aufgedreht, die Kräfte der Geschwister sind mal wieder heftig im Einsatz und das Ende kommt mehr oder minder wie erwartet weil wir ja noch ein paar Folgen bis zum Ende der Staffel haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.