Ahsoka Tano!

Der Mandalorianer hat sein Ziel erreicht. Er hat eine Jedi gefunden die ihm das Kind abnehmen könnte, doch vorher muss er noch helfen ein Überbleibsel des Imperiums zu vernichten.

Die Folgen werden immer besser und das hier ist natürlich keine Ausnahme. Zum Einen erfährt man einiges mehr über das Kind (unter Anderem seinen Namen) zum Anderen gibt es so viele Dinge für Star Wars Fans das einem schwindelig wird.

Höhepunkt ist über die ganze Folge die schauspielerische Leistung von Rosario Dawson die es hervorragend schafft einem Charakter der zuvor nur animiert existierte in einer erwachsenen Version umzusetzen. Man kann in jeder Bewegung und jeder Mimik die Ahsoka wieder finden die man aus Clone Wars kennt.

Die diversen Kämpfe sind genial umgesetzt und haben sogar dezenten Humor.

An Ende gibt es dann zwei Anspielungen die dem Ganzen dann nochmal die Krone aufsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.