Die Wahrheit

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Elena Casagrande, Carlos Gómez
Farben: Jordie Bellaire, Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Bewertung: 4/5

Der Angriff hat Nat ihre Erinnerung wieder gegeben und nun ist klar das ihre Gegner sie töten müssen und sie genau das verhindern muss. Zusammen mit ihren Freunden geht es nun daran ihren Verlobten und ihr Kind zu schützen.

Die Verteidigung ihrer Familie ist hervorragend grafisch umgesetzt und dann folgt ein wenig Spionage-Zeugs und eine Rückblende die erklärt was genau passiert ist. Das hier nicht Casagrande zeichnet ist schade, aber verschmerzbar, sieht es doch recht gut aus und es ist eben nur eine Rückblende.

Das Ende wirkt auf den ersten Blick sehr klischeehaft, aber ich traue Thompson durchaus zu hier noch eine interessante Wendung rein zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.