Hellions #7 [eng]

Ein Massaker

Autor: Zeb Wells
Zeichner: Steven Segovia
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Bewertung: 4/5

Das Turnier ist vorüber und die Hellions haben nicht viel dazu beigetragen. Doch Das war auch nicht das was Sinister wollte, ihm ist viel mehr an Erkenntnis gelegen und an mehr genetischem Material für seine Forschung.

Hier ist auch das große Thema was passiert wenn Mutanten nicht auf der Erde sterben sondern in anderen Dimensionen. Das ein Tot in Otherworld problematisch ist wusste man schon, jetzt sieht man auch die Auswirkungen wenn ein Mutant in Arrako stirbt und wiederbelebt wird.

Am Ende kommt dann erneut ein aller Gegner der X-Men vor und man sieht wieviel Liebe Hickman und die anderen Autoren in die Aufarbeitung der langen Geschichte gesteckt haben.

Auch das Artwork von Segovia trägt viel dazu bei das dieses Heft lesenswert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.