Die Rache

Autor: Donny Cates
Zeichner: Nic Klein
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Bewertung: 5/5

Über Jahre war Donald Blake gefangen in einer scheinbar perfekten Welt. Doch diese Gefangenschaft hat sich andes auf Blake ausgewirkt als erhofft und nun sinnt er auf Rache.

Cates baut hier langsam das Grauen auf das entfesselt wird. Wo man anfangs noch glaubte das er wieder zum Alten Status Quo zurück wollte wird nun alles auf den Kopf gestellt, dabei aber die langjährige Geschichte und die nordische Mythologie glaubhaft eingebunden wird.

Dann ist da noch Nic Klein, der das alles auf unglaubliche Art zeichnet und so das Heft nochmal lesenswerter macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.