Die Dunkelheit beginnt

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ryan Stegman
Tusche: JP Mayer
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Bewertung: 4/5

Es ist soweit, Knull ist auf der Erde angekommen und will seine Schreckensherrschaft aufbauen. Die Helden stellen sich ihm natürlich entgegen und Eddie ist mit dabei weil er sich ja auch irgendwie verantwortlich fühlt. Natürlich geht nicht alles so wie geplant und gerade die Geheimwaffen entpuppt sich als Blindgänger.

Die Story ist durchaus interessant und hat einige spannende Momente, wobei man das Ende fast schon ahnen konnte. Auch der „Überraschungsgast“ war seit einiger Zeit zu vermuten. In der Mitte wirds heftig wo klar wird wie mächtig Knull wirklich ist.

Höhepunkt ganz klar die Zeichnungen von Stegman der dafür geschaffen wurde die Symbionten zu zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.