Wer ist wo gefangen?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: Dee Cunniffe
Letterer: John J. Hill
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Bewertung: 5/5

Ellie und Otto machen sich Sorgen um Ava wärend das Chaos um sie immer größer wird. Berühmte Comicschreiber werden ermordet und Ryan Lowe, der den Brand im Comicshop von Otto und Ellie gelegt hat trifft eine wichtige Person.

Der Titel wird immer passender weil real existierende Comic Autoren verbunden werden mit sehr gut zu erkennenden Comicfiguren und das wird sicher noch spannender werden. So ein wenig hat die Story was von „Wanted“ von Mark Miller (dem Comic, nicht dem Film).

Zeichnungen sind gelungen und der Effekt mit dem die Comicfiguren und die „normalen“ Menschen auseinander gehalten werden mag noch seltsam wirken, ich bin mir aber sicher das hier Methode hinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.