Detective Comics #1032 [eng]

Was hat Hush mit allem zu tun?

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farben: Dave McCaig
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.12.2020
Bewertung: 4/5

Hush mischt plötzlich mit und die Sache mit dem Mirror rückt in den Hintergrund, doch das hat doch sicher miteinader zu tun. Zudem ist Batman auf der Jagd nach Damian der sich nicht nur von ihm los gesagt hat sondern auch sein „Black Casebook“ gestohlen hat.

Was Hush vor hat ist dann doch eher gewöhnlich und würde wohl besser in eine Folge Criminal Minds passen, dafür ist die Dynamik zwischen Bruce und Damian gelungen, vor allem aber sieht das alles wieder toll aus da Brad Walker wieder zeichnet.

Auch die Entwicklung von Bürgermeisterkandidat Nakano wird immer interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.