Die Zurückweisung

Autor: Rick Remender
Zeichner: Jerome Opena
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.12.2020
Bewertung: 4,5/5

Adam wurde vor den Toren der Quellen von Zhal abgewiesen weil er nicht die Wahrheit sagte. Doch er weiß selbst offenbar nicht was die Wahrheit ist.

Dann kommt auch noch der Flötenspieler, der Sohn des Schlammkönigs der sein Erbe antreten will und sorgt für mehr Chaos.

Adam muss die Wahrheit in sich selbst finden und wenn das alles verrät wofür er bisher stand. Die Geschichte über einen Held der auszog um einen Tyrannen zu stürzen hat sich erheblich gewandelt. Die Motivation von jedem in der Geschichte wird immer wieder in Frage gestellt und die Welt wird mit jedem Heft bedrohlicher aber auch interessanter.

Das Artwork von Opena ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.