Die Bedrohung wird größer

Autor: Christopher Cantwell
Zeichner: Cafu
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.12.2020
Bewertung: 5/5

Cantwell springt von Heft zu Heft ein wenig in der Zeit. Wenn auch das vorherige Heft mit einem Cliffhanger endet startet das nächste nicht sofort danach sondern es gibt einen kleinen Zeitsprung. Das sorgt dafür das die Geschichte zwar deutlich zusammen hängt, die Hefte aber dennoch ein Stück weit für sich selbst stehen.

Der Gegner ist noch der selbe, doch die Bedrohung plötzlich eine andere und in Mitten der Angst um seinen Freund und der Frage in wie weit sein Ego ihm immer noch im Weg steht explodiert das alles sehr plötzlich mit nur einem Wort.

Spoiler
Taa II, das Weltenschiff von Galactus

Cantwell und Cafu sind bemüht die Rückkehr zum eher „bodenständigen“ Helden glaubhaft zu machen und gleichzeitig zu zeigen das er mit mehr fertig wird als mit „Tech“ Gegnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.