Detective Comics #1033 [eng]

Batman & Robin gegen Hush.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farben: Dave McCaig
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.12.2020
Bewertung: 4/5

Bruce und Damian sind wieder vereint und es geht gegen Hush der den Rest der Bat Familie gefangen genommen hat. Doch auch hier zeigt sich das Vater und Sohn mehr trennt als gedacht. Dann ist da noch Chris Nakano und die bevorstehende Wahl zum Bürgermeister.

Das Heft bietet einiges an Action, vor allem aber Aufbauarbeit für das was dann nächstes Jahr kommt. Weder das mit dem „Mirror“ wird erklärt noch was Nakano denn nun wirklich vor hat. Auch wie es mit Bruce und Damian weiter geht ist noch offen.

Am Ende gibt es aber eine nette, nostalgische Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.