Endlich geht es mit der Serie Love, Death & Robots auf Netflix weiter. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Roboter behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Die Vergänglichkeit des Seins.

Ein Riese wird an einem Strand angespült und das ruft Wissenschaftler und Schaulustige auf den Plan. Einer der Wissenschaftler philosophiert über den Riesen, wärend er dessen Verwesung beobachtet und wie die Menschen damit umgehen.

So ganz erschließt sich der Sinn dieser Folge nicht, der Riese ist hier nur ein Symbol für die Vergänglichkeit des Lebens. Seine Herkunft oder seine Bedeutung werden sonst nicht thematisiert und wirkliche Auswirkung hat seine Entdeckung ebenfalls nicht.

Mehr seltsam als interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.